Home
Konzept
Über uns
meine Person
Co-Therapeut
Leistungen
Galerie
Kontakt
Kontakt-Formular
Links
Impressum

Bruno,

mein Golden-Doodle, geboren im August 2012.

Ausgebildet nach den Richtlinien der ESAAT für Therapiebegleittiere.

Im Dezember 2013 hat er seine Prüfung zum Therapiebegleithund bei TeamCanin im Südschwarzwald mit "sehr gut" bestanden.                                                                            

Er hat Erfahrung in der Arbeit mit geriatrischen und gerontopsychiatrischen Klienten und kennt Gehhilfen aller Art. Kindern gegenüber ist er freundlich  und vorsichtig im Umgang.

Seine gelassene, freundliche Art sowie seine Neugier und sein Spass an spielerischem Lernen, machen ihn zu einem verlässlichen "Co-Therapeuten".

 



 

 

 

 

TgHD  |  yvohd@yahoo.de/01774466996